Donnerstag, 17. September 2015

Herbstkind sew along 2015 Part #3

Bald ist schon Zeit für Part 4, also sollte ich nun doch endlich mal Part 3 angehen.
Stoffe sind nun alle da, allerdings glaube ich, ich nähe doch nur die Ballom.
Das Parka Ebook habe ich zwar bereits gekauft, aber nächstes Jahr brauchen wir sicher wieder eine Jacke.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher inwiefern ich die Stoffe kombiniere. Da muss ich beim Zuschnitt noch bisschen hin und her schieben. Außerdem hab ich noch ganz tollen Bio-Baumwollteddy von Stoffonkel, der wäre als Futter sicher auch spitze.


Kaufen muss ich noch den Reißverschluss und Tüddelkram, das mach ich wohl morgen... oder so =D

Kommentare:

  1. Grammy Garden in Pink. Sehr cool. Auch der teddystoff schaut super aus. In Kombination mit dem Jersey geht das für eine hetbstjacke bestimmt. Vielleicht muss man den schnitt dann eine Größe größer wählen und die Ärmel kürzen.

    LG florentine

    AntwortenLöschen
  2. Grammy Garden in Pink. Sehr cool. Auch der teddystoff schaut super aus. In Kombination mit dem Jersey geht das für eine hetbstjacke bestimmt. Vielleicht muss man den schnitt dann eine Größe größer wählen und die Ärmel kürzen.

    LG florentine

    AntwortenLöschen