Dienstag, 23. Juni 2015

Happy Peace

 Seit einiger Zeit gibt es bei Stoffonkel den Happy Peace aus der Feder von Janeas World.
Pünktlich zur Happy Peace Woche möchte ich Euch auch unser Outfit vorstellen.



Neben dem Happy Peace in Sand habe ich Uni Tomatenrot, Bündchen in Tomatenrot und meine heißgeliebten und immer wieder nachbestellten Kuller in Raspberry-icecream verwendet, alle Stoffe sind vom Stoffonkel und somit BIO.


Genäht habe ich ein Elea von RosaRosa und dazu eine Räuberlein von FeeFee.



Am Rücken der Elea habe ich ein kleines Schleifchen mit Knopf angenäht.


Die Vorderseite der Elea ziert ein Blümchen, welches sich dort hoch rankt.


Auch auf der Hosentasche befindet sich ein Blümchen, die Anleitung für die Blumen habe ich auf Kinderleichtundschön gefunden.


Die Hosenbündchen habe ich übrigens einmal umgeschlagen, somit wächst die Hose noch etwas mit und der Stoffipo passt auch gut rein.


Dank der langen Hose ist das Outfit auch für das derzeitige Wetter geeinget und wurde Heute stolz in den Kindergarten ausgeführt. Somit verlinke ich auch bei mykidwears.

1 Kommentar: