Mittwoch, 1. April 2015

Huhu? Noch jemand da?

Nix los in der Bude!

Es tut mir sehr leid, Zeit war in die letzten Wochen etwas rar. Bisschen genäht habe ich, weniger fotografiert und noch weniger gebloggt... wie Ihr wohl mitbekommen habt.

Aber Heute, pünktlich zum 1. April (und das ist jetzt kein Scherz) kann ich Euch mal wieder etwas neues (naja bisschen neu ist es noch) zeigen.


Seit ein paar Tagen (Wochen??) ist das Letz Swing von Rosile-Handmade with love online. Ich habe auch hier wieder mitnähen dürfen.


Vernäht wurden dafür wieder Stoffe vom lieben Stoffonkel und zwar die "Freunde für immer" zusammen mit Weiß-Türkisen Streifen.


So allein konnte das Kleidchen nicht bleiben, also gab es dazu eine Hose und eine Mütze, beides leicht abgewandelte Ottobreschnitte.


Für diese Bilder haben wir das erste Mal richtig die neue Fotoausrüstung genutzt und die Schäfchen mussten auch dabei sein.


Das Hauptmodell hat natürlich nur selten gemacht was es sollte und lieber die Umgebung erkundet und geprüft, ob das auch alles gut befestigt ist. Ist es übrigens ;-)


"Sind wir denn jetzt fertig?"

Ja, sind wir und schicken das neue Set zu Ich näh Bio, Meitlisache und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Sehr sehr niedlich! Schön dass du wieder da bist. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sooo niedlich. Ich bin total hin und weg. Der Stoff vom Stoffonkel gefällt mir sowieso ganz besonders gut und die Bilder habt ihr wirklich toll gemacht. Einfach klasse :-)

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Bio-Linkparty!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist bezaubernd. Zum Dahinschmelzen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen