Montag, 16. Februar 2015

Raffkleidchen 2.0 zum 2.

Zum My kid wears Monday haben wir mal wieder ein Kleidchen raus geholt.


Unser zweites Raffkleidchen. Genäht zum Treff der Dresdner Nähblogger im Januar.


Verwendet habe ich dafür roten Babycord, orangenen Jersey, etwas helllila Spitze und etwas rote Kordel.


Da ich den Babycord auch zum versäumen genommen habe, passte ja so schön, hat der Kopf nicht durch gepasst. Darum hab ich kurzer Hand einen Reißverschluss eingenäht.


Das Kleid hat einen Kellerfaltenrock, der durch den Kord wirklich sehr schön fällt, Brust- und Rückenunterteilungen sowie Armpatches.


Auf den Brustteil habe ich außerdem noch eine Blume appliziert.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ein tolles Kleidchen...die Farbkombi macht gute Laune!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wenn ich ein Mädchen hätt' - also so ein kleines - dann wäre das Kleid mein absoluter Favorit :D
    Sieht wirklich toll aus, was du da gezaubert hast.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süß! Und vor allem das Bild mit der Leuchtkugel!
    LG

    AntwortenLöschen