Donnerstag, 12. Februar 2015

Big Bijou Pullover

 Beim durchstöbern meiner Bilddateien habe ich doch tatsächlich noch ein Kleidungsstück für mich gefunden, welches ich Euch noch nicht gezeigt habe. Also nutzte ich dafür direkt den heutigen RUMS.


Ihr seht auf den Bildern ist es noch Grün, die sind zusammen mit den anderen Anfang Januar entstanden.


 Vernäht habe ich unteranderem mal wieder meinen geliebten dunkelblauen Daisys Stoff von Hamburger Liebe. Ihr kennt ihn auch von meinem ersten Kapuziert 4 Us.


Kombiniert habe ich ihn mit dem dunkelblauen Sweat von Stoffkontor, aus welchem der Liebste auch schon eine Hose bekommen hat und ich mir ebenfalls bereits einen Pulli genäht hatte. Wer sich jetzt fragt "Wie viel hatte sie davon??" 4m und ich habe immernoch etwas. War wirklich ein guter Kauf, denn der Stoff ist so schön weich und kuschelig.


Als Schnitt habe ich wieder die BigBijou von rosarosa genommen, aus welchen ich mir bereits eine Jacke mit Stoffen von Stoffonkel genäht hatte.


Bilder hat (wie auch die anderen von diesem Tag) wieder der Liebste gemacht. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen