Donnerstag, 29. Januar 2015

Wieder ein RUMS-Tag und wieder ein Pulli

Und zwar nicht irgendeiner, sondern der Co-Z  von Sewera, den ich für sie probenähen durfte.



Das Schaukelbild kennt Ihr ja schon vom Teaser.



Als Hauptstoff habe ich einen Romanitjersey verwendet, den findet Ihr bei Stoffkontor.


Kombiniert mit dem Farbenmix Love Keys Jersey in Royalblau.


Zeigen möchte ich diesen tollen Pulli bei RUMS und outnow.

Vergesst nicht mein Gewinnspiel bis Samstagabend um 18 Uhr könnt Ihr noch teilnehmen.


2 Kommentare:

  1. Sehr chicer Pulli. Wenn Ich den Pulli mal live zu Gesicht bekommen sollte, werde ich mir unbedingt mal anschauen müssen, was Romanit ist...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der schnitt gefällt mir!
    Und deine Stoffkombi ebenfalls, sieht klasse aus an dir!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen