Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsfreuden

Meine heutigen Sonntagsfreuen sind zum einen das schöne, wenn auch kalte, Wetter und zum anderen, dass wir dieses direkt für ein Fotoshooting nutzen konnten.

Ich habe in letzter Zeit viel für mich genäht, nur das Fotografieren ist dann immer etwas schwierig.
Der Liebste kommt nämlich immer erst abends, wenn es schon dunkel ist nach Hause, dann ist es vorbei mit dem guten Licht.

Der Selbstauslöser zu meiner Kamera, den ich neulich bestellt hatte, ist sage und schreibe 0,7m lang! Wahnsinn, so lang ist auch mein Arm! Der geht zurück, so ein Blödsinn.

Zum Abschluss will ich Euch aber noch ein paar kleine Outtakes von heute zeigen.


 Zu dem Schnitt bald Näheres ;)



Das Moos war gefroren ^.^


Beim komischsten Schritt fotofiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen