Mittwoch, 28. Januar 2015

Raffkleidchen 2.0 #Gewinnspiel

Gestern hatte ich es bereits angekündigt, heute ist es schon soweit.


Ich darf ein E-Book Raffkleidchen 2.0 von Liebeling verlosen!

Der Start der Verlosung ist ab sofort und endet am Samstag, den 31.1.2015 um 18 Uhr!
Der Gewinner wird per Los ermittelt und anschließend bekannt gegeben.

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der einen netten Kommentar unter diesem Posting schreibt. (Ich werde 1-Wort-Kommentare jeglicher Art, sowie Sätze alla "Dann hüpf ich mal in den Lostopf." ignorieren) Bitte gebt mir auch eine Kontaktmöglichkeit an, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Da die Verlosung auch auf meiner Facebook Fanpage läuft, dürft Ihr dort auch gern teilnehmen und eure Chancen erhöhen (Bitte beachtet auch dort die Teilnahmebedingungen).

Außerdem verlost Liebeling selbst auch 10 E-Books! Reinschauen lohnt sicht, bei ihr findet Ihr auch die Links zu den anderen Verlosungen.

Kurz noch rechtliches:
Veranstalter des Gewinnspiels ist huepfeball (siehe Impressum des Blogs)
Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Blogger steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Blogger steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden.


Viel Glück!

Und nun mag ich Euch auch noch zeigen, was es da überhaupt zu gewinnen gibt.


Liebelings Raffkleidchen habe ich Euch ja schon öfter gezeigt (hier, hier und hier).
Nun hat sich Florentine ihren Schnitt nochmal vorgenommen und um ein paar Tüdeleien ergänzt.







Da gibt es jetzt eine Knopfleiste vorn zum Öffnen und Keyholes an den Puffärmeln.


Und es gibt verschiendene Röckchen! Juhu!


Die Tunnelzüge zum Raffen sind natürlich geblieben und ganz raffiniert angesetzt, damit sie auch trotz Röckchen funktionieren.


Tüdelspitze <3


Schaut das nicht einfach nur süß aus?

Eindeutig ein Musthave! Ich habe schon 2 genäht und würde am Liebsten noch mehr...

Gewinnspiele und tolle Kleidchen mag ich am Mittwoch.

Kommentare:

  1. Da könnte ich doch glatt tolle Kleidchen für meine püppi nähen! Vielleicht Schon eins zu ihrem ersten Geburtstag!:)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein süßes Kleidchen genäht! Die Farbkombi gefällt mir echt gut.. muss ich mir gleich mal deine anderen Werke anschauen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolin, das ist ja wirklich ein ganz tolles Kleid geworden. Die rote Spitze hat es mir besonders angetan...Sollte ich vielleicht auch mal probieren :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, hier gibts auch so ein tolles Kleid zu bewundern, einfach süß! Ich glaube, meine Töchter würden sich auch freuen, wenn ich ihnen wieder mal ein Kleid nähen würde...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist das Kleidchen süß. Die Farben passen perfekt zueinander. Ich würde mich sehr über das EBook freuen, dann könnte ich meiner Tochter auch so ein hübsches Kleidchen nähen.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich saß neben einer der Probenäherinnen - als sie den Schnitt zusammengeklebt hat. Da schon habe ich gesehen, dass ich diesen Schnitt brauche - unbedingt! Deines ist auch ein echter Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Teilchen. So ein Kleidchen würde meiner Zuckerschnecke sicher auch gefallen.
    LG, Silke

    Silkebagus(at)gmx.de

    AntwortenLöschen