Montag, 26. Januar 2015

Maulwurf unterwegs

Ja, Mensch!
Da hätte ich nun fast vergessen unseren 2. LetzFetz 2.0 zu zeigen!


Gut das mich die Pullischublade daran erinnert hat und so kann er direkt auch zu my kid wears!


Neben dem roten Interlock habe ich dafür auch wieder 2 der Türchen vom Stoff&Liebe Adventskalender verwendet.


Neben dem wohl kaum zu übersehenden Maulwurfstoff aus Türchen Nummer 24 fand auch Türchen Nummer 23 seinen Einsatz.


Das rote Raffband passt wirklich super dazu und betont die Unterteilungen des Letz Fetz.


Da es dank Gummi elastisch ist, konnte ich es auch an den Armbündchen gut einsetzen.


So groß ist sie nun schon *hach*


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen