Dienstag, 6. Januar 2015

maritime Weihnacht

Hallo Ihr,

heute zum Creadienstag zeige ich Euch mal wieder Kiddikram ;)

Es handelt sich dieses Mal um den Inhalt eines Weihnachtswichtels.
Gewünscht war etwas das mit Ankern, Blau, rot-weißen Streifen und Schiebetierchen zu tun hat.


Das ist bei meinen Überlegungen heraus gekommen.


So ein ähnliches Set hatte ich zugegeben schonmal genäht, nur kleiner.
Dieses Mal ist der Pulli ein Tausendsassa und die Hose ist wieder eine BloomyKnick Pant.


Ich habe versucht, diesem Set eine persönliche Note zu verpassen.


Den Pulli ziert dieses Mal darum nicht nur ein Anker, sondern dank etwas Spielerei mit den Zierstichen der Nähmaschine auch eine dazugehörige Ankerkette.


Die Knopfleiste habe ich hier mit einem Patsch abgeschlossen.


Ach die Hose ist etwas anders.


Vorallem durch die Farblich abgesetzten Taschen und weißen Ziernähte.



Anker und Gürtelschlaufen habe ich beibehalten.


Den Drachen habe ich in der Krümelbude in Freiberg gekauft.


Dann gab es noch was für Kind und Mama. Einmal die Knusperschnitten, die meine Tochter auch sehr gern isst und für die Mama Schokolade. "Stück für Stück die Welt retten" wenn das mal keine gute Begründung zum Schokolade essen ist.


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich liebe ja Maritimes. Und deine Applikationen hast du echt toll umgesetzt! Und deine Knopfleiste sieht so akkurat aus - klasse! Da muss ich wohl noch etwas üben. Die Hose würde ich ja zugern mal angezogen sehen.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke.
      Die Hose ist eine BloomyKnick Pant, die sitzen echt sehr schön.

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Ach wie süß ist das Set denn??? Das würde ich ja gern mal getragen sehen. Total knuffig.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. I love it!!! Maritim ist einfach wundervoll und dein Set ist sensationell!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen