Samstag, 3. Januar 2015

Männersamstag #1

Da ich nie weiß, was ich samstags posten und noch verlinken könnte und auch bei Sachen für den Liebsten etwas unschlüssig bin, starte ich heute meine eigene Link Party. Den Männersamstag.

Dazu zeige ich Euch gleich mal, was mein Gutster im letzten Jahr noch bekommen hat.
Sicher erinnert Ihr Euch an seine Volleyballhose nach dem Schnitt Papas Lieblingsbuxe, den ich für Fred von Soho probenähen durfte. Da hat er nämlich noch eine Zweite bekommen.


Diese ist eher schlicht gehalten und aus ganz kuscheligem Sweat, perfekt für die Couch.


Bisschen SchnickSchnack wollte er aber dann doch dran haben.


In das Bündchen musste allerdings noch ein Gummi, der Kerl ist einfach zu dünn :D


Jetzt seid Ihr dran, zeigt her, was Ihr schönes für Eure Herren (oder gar die Herren selbst) genäht habt!




2 Kommentare:

  1. Tolle Idee :-) meinem Helden habe ich allerdings noch nie etwas genäht. Aber jetzt hätte ich ja einen Anreiz :-)

    LG Florentine

    AntwortenLöschen