Freitag, 9. Januar 2015

Freutag

Heute freue ich mich ganz besonders und das gleich über mehrere Dinge.

Zum Einen wäre der gestrige Besucherrekord, so viele waren noch nie an einem Tag auf meinem Blog.


Außerdem ist Euch vielleicht das neue Design aufgefallen, gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte, Euch auch?


(ja, an der Labelfarbe muss ich nochmal basteln)


Und noch etwas ist neu, rechts an der Seite ist nun etwas Werbung.



Wenn Ihr darauf klickt und anschließend etwas kauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Mal sehen wie das so läuft. Ich erhoffe mir davon wenigstens etwas das doch preisintensive Nähhobby zu finanzieren, inspiriert durch amberlight.

Dafür bin auch ich unter die Blogfoster-Pioniere gegangen. Eine Werbeplattform im Aufbau, mal sehen was da noch so kommt.



1 Kommentar:

  1. Gratulation zum Besucherrekord :-)
    Die Blogfosterß wollte ich mir auch noch anschauen. Irgendwann... wenn mal wieder Zeit ist ...;-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen