Dienstag, 13. Januar 2015

Dino oder Blume?

Zum Creadienstag habe ich meine Fotoordner etwas durchwühlt und bin dabei auf etwas gestoßen, was ich seit einiger Zeit verdrängt hatte.


Und zwar dieses Kissen. Ihr werdet es vielleicht vom Adventskalender wieder erkennen.

Es sollte einen Dino darstellen, einen Triceratops für die Kenner =D

Nur irgendwie hat er mehr was von einer Blume, oder?

Ich überlege nach wie vor, ob ich es so lass oder änder oder direkt lösche.... Was meint ihr?

Bilder ect für Anleitung und Co. sind da, auch ein SM für diese Form, aber mach ich es so komplett?

1 Kommentar:

  1. Guck guck :)

    Ich schreibe mal für meinen Sohn, dem stolzen Besitzer ;)
    Das Kissen ist prima! Ich mag es sehr gern, nehm es mit Vorliebe als Sitzkissen. Hihihi

    Ich denke, mit der entsprechenden Stoffwahl bei den Stacheln kann man das prima als Dino erkennen.

    Vlg Gabriel mit Mama

    AntwortenLöschen