Montag, 19. Januar 2015

Die Eulen fliegen wieder

Heute kann ich endlich mal wieder bei my kid wears mitmachen.
Das hat gleich mehrere Gründe. Zum einen ist der Pulli heute mal nicht in der Wäsche und zum anderen darf ich Euch endlich den Schnitt zeigen.


 Das Kind beim Fotografieren bei Laune zu halten und dazu zu bringen, dass es so sitzt wie man will, wird zugegeben zunehmend schwieriger.


 Am Besten sie bekommt irgendwas, was sie sonst nicht darf. Den Deckel vom Objektiv zum Beispiel.


Der ist sehr interessant!



Aber jetzt nochmal zum Pulli, den durfte ich für Rosile in Größe 74 Probenähen. Der Schnitt trägt den Namen LetzFetz2.0 und ist seit gestern erhältlich und zwar hier.

Für meine Version habe ich meine Stoffonkelreste vom Eulenjersey und vom Hellblauen Bündchen mit einem Sweat in passenden Tönen kombiniert und auf diesen noch eine Eule aus anderen Stoffresten appliziert.


Der Pulli passt sehr gut und ich mag ihn sehr. So sehr das ich noch einen genäht habe, aber den zeige ich Euch ein anderes mal. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen