Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tausendsassa Gewinnspiel

Endlich ist es so weit und ich kann Euch mein erstes Gewinnspiel präsentieren!


Bedanken könnt Ihr Euch bei der lieben Florentine von Liebeling, welche jeder ihrer Probenäherinnen ein E-Book zum Verlosen mitgegeben hat. Vielen Dank auch von mir Florentine!

Aber um was geht es hier eigentlich?

Es geht um das brandneue, noch nichtmal erschienene Ebook Tausendsassa von Liebeling!
Erhältlich ist es ab dem 2.Advent und Ihr habt jetzt die Chance vorab eines zu gewinnen!
Start der Verlosung ist jetzt und endet am 6.12. um 18Uhr, den Gewinner gebe ich danach, also noch zum Nikolaus bekannt.
Das Ebook erhaltet Ihr dann direkt von Liebeling, ich lose nur aus.

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier auf dem Blog einen netten Kommentar (Bitte nicht nur "hüpf" oder sowas) ODER klickt "Gefällt mir" bei meiner Facebookseite www.facebook.de/huepfeball und hinterlasst dort beim Gewinnspielbeitrag einen Kommentar. Ihr könnt auch bei beiden kommentieren, dann bekommt ihr 2 Stimmen im Lostopf.
Teilen ist sehr gern gesehen! =)



Der Tausendsassa ist der perfekte rundumglücklich Schnitt in den Größen 50-92. Hinter Türchen 1 und auch Gestern konntet Ihr bereits ein T-Shirt und einen Pulli sehen, auch der Schlafanzug und das Minionkostüm sind nach diesem Schnitt entstanden. Es lässt sich einfach alles damit nähen. Ich bin eindutig schon der Tausendsassa-Sucht erlegen! Meine Maus trägt übrigens Stoffwindeln, also auch die passen sehr gut rein ;)


Damit zeige ich heute gleich noch einen weiteren Schlafi, dieses Mal aus dem hübschen Maulwurfstoff von Stoff & Liebe, sowas hätte ich auch selber gern zum Schlafen ♥


 



Und nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt, wem von Euch der Nikolaus noch ein kleines, nachträgliches Geschenk vorbei bringt.  Also ich mag ja Mittwochs Gewinnspiele und ihr?

Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Carolin Haubold, Am Frankenschacht 2, 09618 Brand-Erbisdorf, carolin.haubold@facebook.com
Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden.

Kommentare:

  1. Da ich schon einige Werke vom Probenähen gestern Abend angeschaut habe MUSS ich dieses EBook einfach haben um meiner Maus auch so etwas zaubern zu können!

    AntwortenLöschen
  2. ☆was für ein tolles Nikolausgeschenk☆
    Es wäre so schön wenn wir gewinnen würden den der Pauli-Stoff wartet noch auf was besonderes für meine Motte♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würde es auch gern gewinnen. Der S+L Piratenstoff wartet sehnsüchtig darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist deine Stoffauswahl toll! ♥
    Ich versuche hiermit auch mein Glück bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Overall...! Und so versuche ich jetzt auch einfach mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Overall gefällt mir gut, aber der Pulli ist ein Hit. So toll! Der Schnitt scheint sehr gut zu passen, oder? Da versuche ich doch auch mal mein Glück. GLG Ana

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt schaut total gut aus! Und gratuliere, dass du etwas vom Maulwurf-Stoff abbekommen hast - ich war zu langsam ;)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Overall! würde ich auch sofort für meinen Kleinen nähen, wenn ich gewinne.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,

    nun habe ich endlich mal eine Gelegenheit einen Post zu deinem Block abzugeben. Hatte ich nämlich schon lange vor, nur noch nicht geschafft :)
    Mir gefallen deine selbst genähten Sachen sehr gut und ich bin dabei selbst auf den Geschmack gekommen und werde mir zu Weihnachten eine Nähmaschine zulegen.
    Natürlich würde ich mich dementsprechend auch sehr über das EBook freuen ;)
    Da hätte ich direkt etwas zum Ausprobieren.

    Dir noch viel Spaß!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ah, der Pauli, endlich mal ein tolles Verarbeitungsbeispiel. Jetzt gefällt mir auch der Stoff. Super umgesetzt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Weil ich schon seit dem Probenähaufruf *hibbel* und es einfach nicht mehr erwarten kann. So ein tolles eBook!
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  13. Gerne würde ich dieses tolle ebook gewinnen, sieht spannend und vielfältig aus... würde ich gerne einmal nähen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gestern so viel Stoff wie schon lange nicht mehr gekauft. Das muss jetzt alles vernäht werden. *g*
    Dieses tolles Schnittmuster wäre da perfekt für, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. :)
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  15. *aufgeregt hüpf* uiuiui ... endlich ist es so weit!
    Ich war ja schon sehr neidisch auf die Probenäher des Schnitts, die ihn schon so viel früher testen durften. Nun wollen wir anderen auch mal ... ich hüpfe also gern mit in den Lostopf. Ohne Gewinn muss ich nämlich bestimmt bis nach Weihnachten warten mit dem eBook-Kauf, weil ich mein ganzes Weihnachtsgeld schon in Bio-Stöffchen investiert habe. Tststs ... selbst schuld, nech?
    Den Pauli-Schlafi würde ich übrigens auch genau so direkt adoptieren ... zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Karamelia

    AntwortenLöschen
  16. Hüpf! .... Nee, war n Witz! �� Schön hast du da genäht! Ja, das eBook würde ich gerne gewinnen. Kann ich für meine Maus gut gebrauchen.
    LG
    Bitja
    bitjab@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Da ich diesmal leider keine Zeit zum Probenähen hatte, aber weiß, wie toll die Liebeling-E-Books sind, probiere ich natürlich mein Glück und würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein Rundum-Sorglos-eBook! Da versuche ich sehr gerne mein Glück und hoffe, ich kann meiner Kleinen auch bald alles aus einem Schnitt zaubern =)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    auch ich hüpfe hiermit in den Lostopf - ich brauche nämlich dringend eine paar Schlafanzüge für meine Kleine... :D

    Viele Grüße
    Julia (froglets@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen