Dienstag, 16. Dezember 2014

Auflösung Teaser- Hallo Papas Lieblingsbuxe!

Nun endlich möchte ich auch meinen Teaser von neulich auflösen.

Wie schon erwähnt, durfte ich mal wieder Probenähen. Dieses mal für Fred von Soho, die ihr neues Ebook Papas Lieblingsbuxe testen lies. Das Ebook vervollständigt damit ihre Lieblingsbuxenreihe, zu der auch Mamas Lieblingsbuxe und natürlich die Lieblingsbuxen in kurz und lang für Kinder gehören.


Da es die Hose für den Papa ist, war er natürlich auch zum Model stehen dran.


Hat sich auch sehr viel Mühe dabei gegeben.



 Die Hose kann man natürlich verzieren wie man will. Diese ist mit Tasche, Gummibund (mit noch ohne Kordel), Gummibündchen auch am Fuß, farblichen Unterteilungen und einem Schriftzug (wie vom Herrn gewünscht) versehen.



 Ich finde die Hose übrigens ebenfalls sehr bequem =P

Kommentare:

  1. Super Buxe!!! Hatte bei Fred von Soho schon deine Bilder gesehen - ich durfte ja für die Mama-Buxe Probenähen und bin auch noch total begeistert von dem Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Buxe für den sportlichen Papa!
    Cool!
    Liebe Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen