Freitag, 28. November 2014

Oh Du fröhliche...!

Heute habe ich die Adventskalender aufgehangen, denn heute kaum der bei Stoff&Liebe gewonnene!
Wenn das mal kein Freutag ist!

Zunächst habe ich aber den Wichtelkalender aufgehangen. Da bei uns Nägel nur schwer in die Wand zu bekommen sind und ich keine Lust auf bohren hatte, musste ich improvisieren.
Das heißt: Die nächsten Wochen fliegen in der Küche die Tücher rum oder hängen in den Türgriffen, denn ich habe mir die Haken gemopst!


Sophia tät ja nur zu gern mal dran zuppeln...kommt sie aber (noch) nicht ran =P

Dazu haben wir noch den klassischen Schokikalender:





Und natürlich:

sooo liebevoll verpackt und die Karte erst!

Ich bin schon total gespannt was drin ist <3

Ein Kalender fehlt aber noch! Der ist noch leer und ich hab auch Null Plan wo ich den noch hinhängen soll!




Wird sich schon ein Plätzchen finden. Der Liebste will doch auch einen für sich =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen