Samstag, 1. November 2014

Nachtrag Halloween und Resumee Stoffmarkt Dresden

Hallo Ihr Lieben,

erstmal will ich Danke sagen, denn gestern war noch der 2000. Besucher auf meinem Blog! Wahnsinn!

Gestern habt Ihr ja schon Sophias Halloweenkostüm (Minionkostüm) gesehen und die Kürbistorte, diese aber nur von außen. Spät abends wurde sie dann angeschnitten und sah von innen sogar auch einem Kürbis ähnlich.






Davon abgesehen hatten wir natürlich auch einen echten Kürbis.


Dann waren wir heute bei bestem Wetter (im Gegensatz zum letzten Mal) in Dresden auf dem Stoffmarkt. Da auf dem Altmarkt bereits der Aufbau des Weihnachtsmarktes beginnt, fand der Stoffmarkt dieses Mal auf dem Postplatz statt.
Er kam mir irgendwie größer vor als letztes mal, dazu gedrängter und Massen an Menschen, Wahnsinn! Es war auch ein unglaublich schwieriges Unterfangen überhaupt einen Parkplatz zu finden, alles war voll. Wir sind dann letztendlich in die Tiefgarage bei der Frauenkirche gefahren, von den Kosten für das Ticket fange ich lieber gar nicht an. Nur so viel: keine 3h parken= 6€
Letztendlich habe ich auch gar nicht viel gekauft, zu viele Menschen und kaum Stoff der mir gefiel. Ich hatte mir eh vorgenommen nur welchen zu nehmen, den ich unbedingt(!!) will, jedoch nichts tolles gesehen. Wenn mir ein Stoff gefiel, dann war er dann doch zu teuer und ich habe noch so viel Zuhause.
Ende vom Lied: Mit durften 2m Gurtband und 2m Schrägband...immerhin.





Langsam fällt sicher meine Vorliebe für Rot-Grün (allgemein FARBE!) und Punkte auf ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen