Sonntag, 23. November 2014

Etwas für mich

und es passt auch noch! möcht ja auch sein!

Nachdem die Martha zwei mal schiefgegangen ist (1x zu groß und 1x zu klein), hab ich das Schnittmuster eingemotet (ok die Papierversion hab ich weggeworfen, war ja eh zerschnitten).

Aber aufgeben wollte ich nicht und habe mich nach anderen Schnittmustern umgesehen.
Bei Leni pepunkt wurde ich dann fündig. Kapuziert 4us sollte es werden (ich hab auch gleich noch andere SM gekauft, zeig ich Euch wann anders). Stoff war schnell ausgesucht und bestellt. Bis ich mich aber ran gesetzt habe, vergingen dann doch 2 Monate.

Nach kurzer Rückfrage wegen der Größe (es sollte ja dieses Mal passen), welche auch schnell beantwortet wurde, konnte es dann los gehen.




Nähen ging sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis auch vollkommen zufrieden. Da werden sicher noch ein paar Kapuziert folgen und auch andere SM für mich ♥


Mein Pulli ist aus Jersey und nicht aus Sweat (den Stoff gab es nur in Jersey, es musste aber unbedingt DER sein!), dass stört mich aber nicht bzw find ich es sogar gut. Ich bin doch so gern Zwiebel, ausziehen kann man immer.


Die Bilder konnte ich dieses Mal ja nun nicht selber machen. Das hat mein Freund übernommen und wie ich finde echt gut gemacht (kommst wieder dran :*).


Wie Ihr sehen könnt, hatten wir auch echt Spaß dabei =D


Wo war das Kind währenddessen? Das hat Mittagsschlaf gemacht und wir hatten das Babyphone mit. Als die Kleine wach wurde ging es schnell wieder heim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen