Donnerstag, 4. September 2014

so viel, so wenig, ja was eigentlich?

Wenig: habe ich in letzter Zeit gebloggt.
Dabei ist so VIEL mal wieder zustande gekommen.

Zum einen bin ich mal wieder an probenähen, was und von wem wird aber noch nicht verraten.
Ihr dürft Euch aber bald auf einen Teaser freuen! (Wenn der Kameraakku endlich geladen und Bienchen noch nicht draufgekleckert hat)
Es sei nur so viel gesagt, ich möchte es ihr gar nicht mehr ausziehen. Darum wird auch schon an Teil 2 gearbeitet.

Zum anderen sind unsere Renovierungsarbeiten fast fertig, es fehlen nur noch neue Steckdosen. Weshalb ich versuche, wann immer Zeit ist, auch noch bisschen um zuräumen (2 Schränke schon! Sagenhaft!)

Nebenher ist mein Liebster gerade nicht da. Weshalb wirklich alles an mir hängen bleibt und ich froh bin wenn die Oma mit dem Bienchen spazieren geht, Bienchen schläft oder sich gar selbst beschäftigt, so komm ich bisschen voran. Ganz ehrlich: Mir tun alle Alleinerziehenden furchtbar leid!

Eines will ich Euch aber noch zeigen, ist zwar schon bisschen her... obwohl eigentlich nicht, es ist nämlich das erste Teil gewesen was ich mit der Overlock komplett fertig genäht habe.
Und zwar eine Martha vom Milchmonster!
Eigentlich, war sie ja für mich gedacht. Aber ich muss bei diesem Leg-dein-Shirt-auf-das-Schnittmuster-und-finde-deine-Größe-raus-Ding irgendwas falsch gemacht haben, die Martha war zu groß und ich schon während des ganzen nähens wegen der Größe deprimiert.
Die nächste näh ich einfach in meiner normalen Größe, dann sollte sie auch passen!
Diese ging somit in den Besitz meiner Schwägerin über, welcher sie wie angegossen passte. Wieder jemanden glücklich gemacht =)

...und weil ich der Meister im Verlegen bin, finde ich das Bild jetzt nicht mehr... ich reiche es nach, sollte ich es irgendwann finden...

EDIT: Miese Quali, aber ich find kein anderes mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen