Freitag, 22. August 2014

Von Bergen, Holz und Farben

Hachja!
Morgen soll sie endlich kommen, die OVERLOCK!
Mein Zugeschnittene-Stoffteile-Berg ist nochmals angewachsen, ich kann also ausgiebig testen ohne doofe Schneidpausen zu machen =D

Davon abgesehen, dass in letzter Zeit sowieso nicht viel Zeit war.
Wir wohnen ja im Haus meiner Mutter und haben ein weiteres Zimmer bekommen, welches in den letzten Wochen ausgeräumt, entkernt und vorgerichtet wurde um schlussendlich unser neues Wohnzimmer zu werden. Es sind komplett neue Böden verlegt wurden, verputzt und gestrichen.
Dazu muss ich sagen, dass Baby bespaßen und gleichzeitig etwas schaffen, nicht die einfachste Aufgabe ist. Bienchen durfte alles durchtesten, damit Mama vielleicht doch etwas helfen und machen kann. Mehr oder weniger... zum Glück hatte der Papa gerade etwas "Urlaub"

Aber es fehlen nur noch die Türen und die Leisten, dann können wir umräumen <3

Morgen folgt (hoffentlich) ein erstes Bild meiner Neuen *hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen