Samstag, 16. August 2014

*ungeduldig*

Etwas ruhig hier, aber das hat einen Grund.
Während der Stapel mit zugeschnittenen Teilen immer höher wird, warte ich ganz sehnsüchtig auf meine Overlock!
In der Hoffnung, dass diese bald da ist und weil ich etwas entnervt von meiner Nähmaschine bin. Welche nicht nur laut ist sondern auch ständig nicht das tut was ich will (und das ohne ersichtlichen Grund). Hatte ich mir gesagt "Du nähst erst wieder, wenn die Ovi da ist".
Hm.. toll, jetzt warte ich schon seit über einer Woche. Aber naja, ich hoffe weiterhin, dass sie bald kommt.

Vielleicht sollte ich mir nicht immer sowas vornehmen. Ging schon bei der neuen Waschmaschine schief. "Du wäschst erst wieder mit der Neuen", da durfte ich dann gleich 6 Mal waschen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen