Donnerstag, 12. Juni 2014

Auflösung

Und nun zur Auflösung des Bilderrätsels.
Was soll es auch anderes sein? Ich habe mir einen Schnitt ausgedacht!
Und zwar für einen Schlafanzug mit extra Strampel- und Fuchtelfreiheit und Füßen!
Dabei fiel nebenher gleich mal ein allgemeiner "Fußschnitt" mit an, womit ich auch an Schlafis ohne Füße noch welche nähen kann.

Hier nun aber erstmal das Ergebnis:
(Sry für die schlechte Quali, aber Kunstlicht und Handy sind keine gute Mischung)

Ich habe Jersey und Bünchenstoff verwendet, sowie klassische Druckknöpfe.
Morgen muss mein Bienchen mal Probetragen, bin gespannt wie es passt.
Das Nähen ging flott von der Hand, davon abgesehen das ich den einen Fuß erstmal falschrum dran hatte und wieder aufdrieseln konnte...

Sagt mir Eure Meinung! Wie findet ihr den Schnitt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen